Finnlines Fähre Finnpartner auf dem Weg von Travemünde nach Malmö
Finnlines Fähre Finnpartner auf dem Weg von Travemünde nach Malmö

Neue Finnlines Fährverbinung von Polen nach Schweden startet

Die Reederei Finnlines wird ab 10. April 2024 eine neue Fährverbindung vom polnischen Swinemünde ins schwedische Malmö in Betrieb nehmen. Die Route wird von der Finnlines Fähre Finnfellow bedient.

Fracht & Passagiere werden befördert

Zum Start der neuen Verbindung wird es täglich eine Abjahrt je Richtung geben. Abfahrt in Malmö um 10:15 Uhr und Abfahrt in Swinemünde um 21:30 Uhr.

Auf der neuen Routen werden sowohl Fracht als auch Passagiere und PKW befördert. Die Route ist somit sowohl für Logistikunternehmen als auch für Touristen interessant.

Routeninfos & Buchung

Die Überfahrt von Polen nach Schweden und umgekehrt wird jeweils ca. 9 Stunden dauern. Alle Details zu den neuen Routen findest du auf den entsprechenden Routenseiten:

Nachdem alle Test mit der Fähre Finnfellow erfolgreich waren, standen nur noch die Genehmigungen der polnischen Behörden aus. Die neue Route wird in Kürze buchbar sein.

Finnlines Super-Sparpreis-Angebot sichern

 

Capt'n Ferry Avatar

Capt'n Ferry

Capt'n Ferry ist dein Spezialist für die Reise mit der Fähre - er bereiste bereits viele Flüsse & Meere auf der ganzen Welt und sammelte dort zahlreiche Erfahrungen auf den verschiedensten Fähren & Kreuzfahrtschiffen. Capt'n Ferry unterstützt dich bei deiner Reiseplanung mit Hilfe von Informationen über die einzelnen Fährverbindungen, Reedereien, Häfen, Regionen, Fährschiffe, News & Angebote, die hier auf faehren.net veröffentlich werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Teile deine Gedanken & Erfahrungen mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert