Fähre Den Helder - Texel

Mit der Fähre von Den Helder nach Texel reisen

Du möchtest von Den Helder nach Texel reisen? Dann bietet dir die Fähre Den Helder - Texel eine schnelle und günstige Möglichkeit für deinen Trip. Die Fähre bringt dich bis zu 16 mal täglich in 20 Minuten von Den Helder (Niederlande) nach Texel (Niederlande).


Infos zur Route Den Helder - Texel

Fährverbindung: Fähre Den Helder - Texel
Starthafen: Den Helder (Niederlande)
Zielhafen: Texel (Niederlande)
Reisedauer / Fahrtzeit: 20 Minuten
Anzahl der Überfahrten: bis zu 16 mal täglich
Saison: ganzjährig (Januar-Dezember)
Deine Reederei: TESO
Route für deine Rückfahrt: Fähre Texel - Den Helder

Hafeninfos zu deiner Reise mit der Fähre von Den Helder nach Texel


Fähre buchen auf faehren.net

Den Helder

Den Helder ist eine lebhafte Hafenstadt an der niederländischen Nordsee, die dich mit ihrer maritimen Atmosphäre und ihrem kulturellen Angebot begeistern wird. Hier kannst du das Marinemuseum besuchen, wo du ...

Hier findest du ausführlichere Infos zum Hafen, Adressen der Fährterminals, Infos zur Anreise nach Den Helder, sowie alle Fähren nach Den Helder.


Fähre buchen auf faehren.net

Texel

Texel ist die größte und vielseitigste der westfriesischen Inseln an der niederländischen Nordsee. Hier findest du alles, was du für einen erholsamen Urlaub brauchst: kilometerlange Sandstrände, malerische Dörfer, grüne Wiesen ...

Hier findest du ausführlichere Infos zum Hafen, Adressen der Fährterminals, Infos zur Anreise nach Texel, sowie alle Fähren nach Texel.


Reiseablauf & Inspirationen

Wir halten dich auf dem Laufenden

Wir informieren dich, sobald diese Fährverbindung wieder aufgenommen wird und die Buchung möglich ist. Melde dich dazu einfach zu unserem kostenlosen Faehren.net Newsletter an.

Faehren.net Newsletter

  • Angebote & News
  • kostenlos & jederzeit kündbar
  • unverbindlich & neutral


Newsletter bestellen

Bestelle unseren Newsletter, verpasse keine Angebote und lass dich sofort über neue Fährverbindungen informieren. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Ja, ich willige ein, dass ich per E-Mail über Angebote aus dem Reisebereich informiert und hierzu meine Daten verarbeitet werden. Mehr Informationen zum Datenschutz.

FAQ zur Fähre Den Helder - Texel

Hier findest du Antworten auf verschiedene Fragen zur Reise von Den Helder nach Texel.

Welche Fähren / Reedereien fahren von Den Helder nach Texel?

Die Fährverbindung von Den Helder nach Texel bedient aktuell die Reederei TESO

Was kostet die Fähre von Den Helder nach Texel mit dem Auto, mit dem Wohnwagen oder dem Wohnmobil?

Der Fahrpreis auf der Fährverbindung von Den Helder nach Texel ist von verschiedenen Faktoren abhängig und richtet sich oft nach der Auslastung, dem Zeitpunkt der Reise, ab du mit oder ohne Fahrzeug reist und weiteren Punkten ab.

Wie oft fährt die Fähre von Den Helder nach Texel in Niederlande?

Die Fährverbindung Den Helder-Texel wird aktuell bis zu 16 mal täglich angeboten.

Wie lange fährt die Fähre von Den Helder nach Texel?

Die Reisedauer (Dauer der Überfahrt) beträgt aktuell 20 Minuten.

Darf ich meinen Hund / Haustier mit auf die Fähre nehmen?

Ja, das ist kein Problem. Hunde und kleinere Haustiere wie Katzen reisen ganz normal auf der Fähre mit. Bei einigen Fähren müssen die Tiere im Fahrzeug verbleiben, bei anderen Fährschiffen können diese auch mit in die Passagierbereiche genommen werden. Einige Reedereien bieten auch Haustierkabinen oder Haustierboxen auf Ihren Fähren an.

Fähre Den Helder – Texel Erfahrungen & Reiseberichte

2 geteilte Erfahrungen

  1. Theo Laacks sagt:

    Guten Morgen
    wir reisen Anfang Juli nach Texel. Ich bitte um Informationen, ob die Fähre gebucht werden muss und wann und wie das möglich ist.
    Freundliche Grüße
    Theo Laacks

Teile deine Gedanken & Erfahrungen mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert